• Kostenloser Versand ab 15,00€
  • WhatsApp 017681283793
  • Kostenloser Versand ab 15,00€
  • WhatsApp 017681283793

Über uns

Hallo und Herzlich Willkommen bei 3DPrint Haas, mein Name ist Kevin, ich bin der Gründer von 3DPrint Haas. Wir sind noch ein kleines und junges Unternehmen aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein.

Ich biete verschiedene Produkte aus dem 3D Drucker an, die ich selbst designt habe. Die Produkte werden im FDM-Verfahren hergestellt. Ich möchte, dass meine Produkte zum Einen nachhaltig, innovativ und praktisch sind. Zum Anderen liegt mir die Nähe zu meinen Kunden und Lieferanten sehr am Herzen.

Ihr Kevin Haas

Unser Logo

Mir war wichtig ein modernes und aussagekräftiges Logo zu gestalten. Ich denke das ist mir gelungen.

Unsere Produkte

Sie sind alle selbst designt und die Materialien beziehe ich von deutschen Firmen somit kann ich sagen Made in Germany.

Unser Design

Bei uns ist alles, was aus dem 3D-Drucker kommt selbst designt und getestet.

Unsere Geschichte

Anfangs war der 3D-Druck nur als Hobby gedacht, aber nachdem in meinem Umfeld immer mehr Freunde mit Ideen kamen oder mit "könntest du mir mal schnell was drucken" und das auch noch sehr gut ankam, habe ich das Unternehmen im Frühjahr 2020 gegründet.